Menü
02736.204 204

Mobile Pflege Luetzeln

Weihnachtsfeier für Patienten der Mobilen Pflege

Datum: 17.12.2019
Einrichtung: Lützeln

Einen tollen Nachmittag veranstaltete das Team der Mobilen Pflege in Lützeln für íhre Patienten und deren Angehörige.

Viele sind der Einladung gefolgt und wurden mit selbstgebackenen Kuchen in jeglicher Form belohnt. Rund 30 Kuchen und Torten standen Dank der Mitarbeiter zur Verfügung. So läßt sich diese Jahreszeit genießen.

Jochen Loos, Einrichtungsleiter der Christlichen Seniorenhäuser Lützeln ließ uns eine Andacht zum Thema „Weihnacht, eine Zeit für Veränderung!?“ erleben.

Das Highlight der Veranstaltung, da waren sich alle einig, war der Auftritt des Schulchor der Hickengrundschule. Ob besinnliche Klänge, cooler Rapgesang oder lustige Gedichte, jeder hatte seine Freude an diesem fantastischen Auftritt.

Geschenke durften natürlich nicht fehlen… Die Mitarbeiter der Mobilen Pflege hatten sich dafür etwas wirklich besonderes ausgedacht. Getreu dem Motto: „Kaufen kann ja jeder!“ , wurde in den letzten Wochen fleißig gebastelt. So konnte jedem unserer knapp 200 Patienten ein handgemachter Engel überreicht werden.

Wir freuen uns sehr, das wir in dieser großen Runde feiern konnten und bedanken uns bei allen, die zum gelingen dieser Feierlichkeit beigetragen haben. Ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Mobilen Pflege, für ihren unermüdlichen Einsatz und einzigartigem Engagement für jeden Patienten.

Wir wünschen allen ganz besonders bezaubernde Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2020!

LEBEN HELFEN

DIAKONIE BETHANIEN

Top